Schamanisches Reisen

Schamanisches Reisen zum Seeleneinklang

Neugierig und spielerisch habe ich mich in den letzten Jahren mit dem Thema „Schamanisches Reisen“ befasst.
Ich biete es in der Gruppe an, und nicht ich begebe mich für Dich auf eine Reise, sondern Du für Dich.
Vielleicht denkst Du jetzt, Du kannst das doch garnicht. Du hast es vielleicht noch nie gemacht.
Meine Erfahrung zeigt, dass das was bei einer solchen Reise geschieht am Anfang für den ein oder anderen vielleicht
noch schlecht greifbar ist, und das ist vollkommen Ok. Je nach Wahrnehmungstyp nehmen wir die Botschaften
die uns hier gezeigt werden ganz unterschiedlich wahr. Der eine sieht vielleicht Bilder, der nächste hört Sätze,
der nächste spürt und weiß einfach um was es gerade geht. Alles ist gut so wie es sich zeigt.

Ablauf der von mir angeleiteten schamanischen Reise:

Wir öffnen gemeinsam den heiligen Raum und reinigen unser Energiefeld mit dem Geist des Salbeis,
bevor wir dann eine Absicht, Intention festlegen, mit der wir uns auf die Reise begeben.
Ob Du im Sitzen oder im Liegen reisen möchtest kannst Du frei entscheiden.
Ich persönlich bevorzuge das Liegen.

Nach einer Energetik-, und Atemübung beginne ich zu trommeln.
Die gleichmäßigen Trommelschläge und Deine Absicht führen Dich.
Nach einer gewissen Zeit wirst Du von meiner Trommel wieder zurück geführt,
und wenn Du wieder ganz im Hier und Jetzt angekommen bist
gehen wir in den Austausch. Wenn Du es möchtest, darsf Du erzählen was Du erlebt hast.

Am Ende schließen wir den heiligen Raum wieder und machen einen großen
Schritt in den Rest des Tages.


→Kundenstimmen←

Termine nach Vereinbarung unter:

→Kontakt←

→Preise/Energieausgleich←