Emotionscoaching

emTrace®

integratives Kurzzeit-Emotionscoaching

Emotionale Blockaden lösen
für ein selbstbestimmtes Leben
in Gelassenheit und Leichtigkeit

Vielleicht möchtest Du wie ich,
Deine Kommunikationsangst überwinden.

Du möchtest Dich sicher fühlen in Prüfungssituationen,
oder in anderen emotional herausfordernden Situationen.

Vielleicht möchtest Du auch emotionale Konflikte
in Deinen Beziehungen lösen,
oder ungesunde Gewohnheiten hinter Dir lassen.

Ich erschaffe für Dich einen Raum,
in dem ich mit Dir in der Tiefe arbeiten werde,
um dort Deine emotionalen Blockaden zu lösen.
Weißt Du, dass Superkräfte in Dir stecken?
Wenn wir uns unsicher, ängstlich, schuldig,
verletzt in unserem Stolz, beschämt oder gelangweilt fühlen,
können wir unsere Superkräfte nur schwach bis garnicht wahrnehmen.
Das kann auf Dauer zu großer Unausgeglichenheit bis hin zum Burnout führen.

Lass uns gemeinsam Deine Superkräfte entdecken.
Ich zeige Dir wie Du sie nachhaltig stärken
und für Dich präsenter und jederzeit abrufbar machen kannst.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses
30 minütiges Erstgespräch mit mir.

→Kontakt←


Kundenfeedback:


Liebe Sylvia,
das emTrace®-Coaching war so magisch und ich bin so so dankbar dafür.
Deine einfühlsame und weise Führung durch den Prozess hat mich gehalten und dafür gesorgt,
dass ich mich öffnen konnte für das, was sich zeigen wollte. Und das, was sich schlussendlich zeigte,
war so tief in mir verschlossen gewesen, dass es mir gar nicht bewusst war, wie sehr es mich begrenzte.
Wir sind gestartet in einer Verfassung, in der ich mich wie erstarrt, ja festgefahren fühlte – und ….. ?
Und am Ende der Sitzung fühlte ich mich frei, energetisiert, neu ausgerichtet, um längst überfälligen Balast
befreit und bereit, mein „neues“ Leben HEUTE zu beginnen und nimmer zu verlassen.
Du bist ein Schatz für diese Welt und für mich und ich danke dem Himmel,
dass Du in mein Leben gekommen bist! Sehr sehr sehr gerne werde ich erneut ein Coaching mit Dir machen,
wenn sich etwas zeigt. Doch erst einmal genieße ich jetzt meine neu gefundene Freiheit!

Heidi Ebner


Liebe Sylvia,
Es war eine tolle aufschlussreiche Erfahrung mit emTrace® und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich konnte einige Situationen auch mal ganz anders beleuchten und betrachten.
Ich bin so dankbar dass ich inzwischen loslassen kann und mich aus meinem
Beziehungskonflikt herauslösen kann. Ich reagiere inzwischen viel gelassener.
Vielen herzlichen Dank

Anonym


Liebe Sylvia, ich hatte eine schöne Erfahrung mit EmTrace und dir als Coach.
Ich habe mich von Anfang an super gut aufgehoben, angenommen und verstanden gefühlt. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen bist du auf meine persönlichen Themen eingegangen.
Es wurde sehr emotional und es konnten sich tiefe Blockaden lösen. Ich fühlte mich schnell leichter und die Spannung in meiner Schulter wurde auch viel weniger.
Seitdem kann ich in Stresssituationen viel gelassener handeln.
Vielen Dank für die wundervolle Sitzung.

Alexia ❤