Emotionscoaching

emTrace®

integratives Kurzzeit-Emotionscoaching

Emotionale Blockaden lösen
für ein selbstbestimmtes Leben
in Gelassenheit und Leichtigkeit

Vielleicht möchtest Du wie ich,
Deine Kommunikationsangst überwinden.

Du möchtest Dich sicher fühlen in Prüfungssituationen,
oder in anderen emotional herausfordernden Situationen.

Vielleicht möchtest Du auch emotionale Konflikte
in Deinen Beziehungen lösen,
oder ungesunde Gewohnheiten hinter Dir lassen.

Ich erschaffe für Dich einen Raum,
in dem ich mit Dir in der Tiefe arbeiten werde,
um dort Deine emotionalen Blockaden zu lösen.
Weißt Du, dass Superkräfte in Dir stecken?
Wenn wir uns unsicher, ängstlich, schuldig,
verletzt in unserem Stolz, beschämt oder gelangweilt fühlen,
können wir unsere Superkräfte nur schwach bis garnicht wahrnehmen.
Das kann auf Dauer zu großer Unausgeglichenheit bis hin zum Burnout führen.

Lass uns gemeinsam Deine Superkräfte entdecken.
Ich zeige Dir wie Du sie nachhaltig stärken
und für Dich präsenter und jederzeit abrufbar machen kannst.

Buche Dir jetzt Dein kostenloses
30 minütiges Erstgespräch mit mir.

→Kontakt←


Kundenfeedback:


Liebe Sylvia,
das emTrace®-Coaching war so magisch und ich bin so so dankbar dafür.
Deine einfühlsame und weise Führung durch den Prozess hat mich gehalten und dafür gesorgt,
dass ich mich öffnen konnte für das, was sich zeigen wollte. Und das, was sich schlussendlich zeigte,
war so tief in mir verschlossen gewesen, dass es mir gar nicht bewusst war, wie sehr es mich begrenzte.
Wir sind gestartet in einer Verfassung, in der ich mich wie erstarrt, ja festgefahren fühlte – und ….. ?
Und am Ende der Sitzung fühlte ich mich frei, energetisiert, neu ausgerichtet, um längst überfälligen Balast
befreit und bereit, mein „neues“ Leben HEUTE zu beginnen und nimmer zu verlassen.
Du bist ein Schatz für diese Welt und für mich und ich danke dem Himmel,
dass Du in mein Leben gekommen bist! Sehr sehr sehr gerne werde ich erneut ein Coaching mit Dir machen,
wenn sich etwas zeigt. Doch erst einmal genieße ich jetzt meine neu gefundene Freiheit!

Heidi Ebner


Liebe Sylvia,
Es war eine tolle aufschlussreiche Erfahrung mit emTrace® und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich konnte einige Situationen auch mal ganz anders beleuchten und betrachten.
Ich bin so dankbar dass ich inzwischen loslassen kann und mich aus meinem
Beziehungskonflikt herauslösen kann. Ich reagiere inzwischen viel gelassener.
Vielen herzlichen Dank

Anonym


Liebe Sylvia, ich hatte eine schöne Erfahrung mit EmTrace und dir als Coach.
Ich habe mich von Anfang an super gut aufgehoben, angenommen und verstanden gefühlt. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen bist du auf meine persönlichen Themen eingegangen.
Es wurde sehr emotional und es konnten sich tiefe Blockaden lösen. Ich fühlte mich schnell leichter und die Spannung in meiner Schulter wurde auch viel weniger.
Seitdem kann ich in Stresssituationen viel gelassener handeln.
Vielen Dank für die wundervolle Sitzung.

Alexia ❤


Danke Sylvia ich hatte keine Ahnung was EmTrace bedeutet und bewirken kann.

Mein Thema Diskussionen und Streit mit dem Partner.

Wir haben immer wieder über die gleichen, alten, wiederkehrenden und auch neuen Probleme / Themen ewig diskutiert und dann wurde immer ein heftiger Streit daraus. Ich fing an zu weinen auch oft vor Angst, dass es wieder ein heftiger Streit werden würde. Also fing es bei mir an, sobald Anzeichen für einen Streit oder eine Diskussion da waren, bekam ich Herzrasen, Angst, nasse Hände und ich spürte mein Herz im Hals schlagen. Nach nur einer Sitzung mit Sylvia hat sich mein Leben, was dieses Thema betrifft, komplett geändert. Mein Wunsch war es ruhig zu bleiben, keine Angst mehr zu spüren und vor allem das, was ich ihm sage, so rüberzubringen, dass er es auch glaubt.

Nach einer Sitzung:

Ich wollte es erst nicht glauben das es funktioniert. Es bahnte sich eine Diskussion an, aber ich verspürte keine Angst, kein Herzrasen und ich fühlte mich stark. Alles, was ich sagte, war kontrolliert und mit Überzeugung. Ich musste nicht weinen und hab mich nicht wieder klein gemacht. Er blieb entspannt und es blieb ruhig. Ich werde es jetzt in meiner nächsten Sitzung mit Sylvia intensivieren und ausbauen.

Wenn ich eins gelernt habe, seitdem ich bei Sylvia bin:

Eins ist klar, ich kann nicht die Menschen ändern, aber ich kann mich ändern und was dann kam…Die Menschen in meiner Nähe änderten sich automatisch mit…

Anonym


Liebe Sylvia

Ich Danke Dir von Herzen dass ich die Chance bekommen habe ein em-trace coaching bei Dir zu bekommen.
Du bist sehr Iiebvoll und wertschätzend auf mich eingegangen.
Du hast die passenden Worte gefunden und ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und wieder eine Zwiebelschale lösen.
Ich finde dass du eine ruhige fröhlich Art hast die mich sehr bestärkt.
Ich fühle mich bei dir sehr wohl und du konntest mich in meinen Emotionen sehr gut halten.
Ich vertraue dir gerne meine Themen an die sich zeigen,
da ich mich bei dir sicher und geborgen fühle.
Ich werde gerne wieder auf dich zu kommen um einen Termin zu machen.
Kann dich nur weiterempfehlen.
Ich Danke Dir für Dein Sein

Ganz herzliche Grüße Steffi