Gesundheitspraktische Beratung


Als Gesundheitspraktikerin des BfG/DGAM mache ich Gesundheit für Dich praktisch.
So stelle ich mit meinem Angebot eine Alternative und Ergänzung zur Heilpraxis dar.

Dabei lege den Fokus auf Deine Ressourcen/Stärken und vermittle Dir positive Erfahrungen,
indem ich all Deine Sinne anspreche. So wird Dein Vertrauen gestärkt in Deine Intuition.
Du kannst auf diese Weise die wunderbare Erfahrung machen, wie sich Dein Körper
und Deine Psyche wieder selbst regulieren können.
Mir ist es wichtig ein stimmiges Miteinander Deines Denkens und Fühlens zu fördern,
indem ich bei meiner Arbeit mit Dir den Fokus auf Achtsamkeit und meditatives Bewusstsein lenke.

Als Gesundheitspraktikerin lehre ich Gesundheit durch Genießen und Wohlgefühl,
denn wenn Du Dich entspannst, wenn Du bei Dir, in Dir ankommst, bekommst Du
wieder ein Gefühl für Deine Dir innewohnende Vitalität.
Ich bin quasi Deine Trainerin für Dein inneres Glück und Deine Glücksmuskulatur,
unabhängig von möglichen schwierigen Bedingungen wie körperliche Krankheiten,
äußerem nicht abwendbarem Stress oder soziale Not.

Desweiteren kann ich Dich bei Deinen spirituellen Erfahrungen,
auf Deinem Weg der Selbstverwirklichung und Persönlichkeitsentfaltung begleiten.
Mein Fokus liegt dabei darauf, in Dir die Fähigkeit zu fördern sanft
und friedvoll mit Dir selbst zu kommunizieren.

Ich stelle bewusst keine Diagnosen und biete keine Symptombehandlungen an.


→ Aktuelle Termine ←

→Preise/Energieausgleich←

Anmeldung unter:

→Kontakt←