Ahnenreiche Selbsterfahrung

Ahnenreiche Selbsterfahrung

Es ist möglich, dass gestaute Ahnenthemen, gerade nicht angenommene Erbschaften,
sehr hohe Energien haben, die uns fordern und fördern.
Sie können über viele Generationen weitervererbt werden.
Diese aufzuspüren, zu verstehen, anzunehmen, um dann mit ihnen in die Aussöhnung gehen
zu können, macht es möglich, dass die für uns so wichtige Ahnenenergie wieder stärkend in uns einfließt.

Fließt die Energie unserer Ahnenlinie folglich wieder in die für uns förderliche Richtung,
nämlich vorwärts, anstatt rückwärts, können uns unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern usw.
kraftvoll und durch die Ahnenlinie gestärkt, behilflich sein, indem sie uns für unseren Weg
die notwendige Kraft geben; denn wir sind Erben unserer Ahnen, ob wir wollen oder nicht.

Ich begleite Dich, in Form einer geführten Reise auf Seelenebene,
bei der Du Dich und Deine Ahnenlinie erfahren kannst.



→Kundenstimmen←

Termine nach Vereinbarung unter:

→Kontakt←

→Preise/Energieausgleich←